Delegiertenwahlen des Ortsvereines Holzkirchen

30. Juni 2017

Am 20.6. traf sich der Ortsverein Holzkirchen im Gasthof Oberland, um die Delegierten für die anstehenden Aufstellungskonferenzen für Landtags- und Bezirkstagskandidaten und die Delegierten für den Unterbezirksparteitag zu wählen. Bei sommerlichen Temperaturen war der Ortsverein Holzkirchen damit schon seiner Zeit voraus: Zusätzlich zur Vorbereitung der heißen Phase des Bundestagswahlkampfes stellten die Genossinnen und Genossen auch schon die Weichen für die anstehenden Wahlen 2018.

(Bild: Marion Siblewski, Tim Roll, Gabriele Martini-Hahn, Hannes Gräbner und Verena Schmidt-Völmecke (v.l.n.r.))