Holzkirchen ist bunt

25.02.2024, 15:00 Uhr | Marktplatz, Holzkirchen

Gemeinsam für Vielfalt, Toleranz und Menschlichkeit

Große Kundgebung mit Well Brüder, Mountain Lake Vista, Bieramiden, u.v.m. auf dem Marktplatz in Holzkirchen

In den letzten Wochen sind in ganz Deutschland Menschen auf die Straße gegangen, um gegen die leider weiter erstarkende rechtsextreme Szene, gegen die AfD und für ein buntes, vielfältiges und tolerantes Deutschland aufzustehen.

Auch in Holzkirchen hat sich vor diesem Hintergrund ein Bündnis gegründet, das wir als SPD Holzkirchen unterstützen. Das Bündnis "Holzkirchen ist Bunt" tritt für Vielfalt, Toleranz und Menschlichkeit in Holzkirchen ein. Ein erstes großes Zeichen für diese Werte wollen wir mit der Kundgebung am 25.02.2024 ab 15h am Herdergarten setzen. Es gibt ein absolut geniales Bühnenprogramm mit u.a den Well Brüdern, Mountain Lake Vista, Bieramiden, Christian Springer u.v.m.!

Zu der Kundgebung möchten wir Euch alle einladen - auf das wir ganz viele werden und ein starkes Zeichen senden. Wir freuen uns auf Dich, auf eine starke Kundgebung und einen bunten und friedlichen Tag für ganz Holzkirchen.

Weitere Informationen gibt es auf: https://holzkirchen-ist-bunt.de

Download (Kalenderprogramm)